My.Diary.

1 2 3 4 5 6 7

70,5 kg || +1,2kg

 

achherjee.

trotz meines Fastentags hab ich so viel zugenommen und dann war ich gestern irgendwie so traurig darüber deshalb habe ich alles in mich hineingestopft und immer weiter gefressen ich bin so entäuscht von mir.Aber sogar durch dieses Fressen habe ich weniger zugenommen als durch dieses nix essen.Heute esse ich nix mehr das muss wieder runter sonst geht meine mutivation schon direkt am Anfang weg und das wollen wa ja nicht :D soo ich muss mich jetzt mal fertig machen gehen muss zum tanzen werde denke ich mal heute abend wieder kommen und dann werde ich noch ein Eintrag machen indem mein Essenplan von heute vorhanden sein wird.

 

kusss 

1.12.07 11:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mey / Website (1.12.07 12:12)
wenn du abnehmen willst, dann musst du deinem körper immer was anderes bieten, du darfst nie gleich viel oder wenig kalorien zu dir nehmen, sonst nimmst du nicht weiter ab.
also immer schön abwechslungsreich essen.


Jana / Website (3.12.07 17:38)
Hey,
ich weiß gerade nicht ob du es
warst, die auf meinen Blog geschrieben
hat. Da die Webadresse falsch war
und ich jetzt einfach nur nach titulo
gesucht habe.Also wäre schön, wenn du
dich meldest, damit ich weiß ob du's
warst oder nicht. :D

Liebe Grüße.♥


Jana / Website (4.12.07 12:16)
Achso ok.(:
Hoffe auch, dass das mit dem
Lernen jetzt noch gut vorran geht
und ich alles bis morgen schaffe.(:
Dankeschön.

Liebe Grüße.♥


(11.12.07 19:04)
Dankechöön!(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de